Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Das „Viktoria“ Doku-Finale auf SPORT1

Im letzten Saisonspiel der Regionalliga-Saison 2018/2019 saß Jürgen Kohler als Trainer der Viktoria auf der Bank (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

02.12.2019

„Jetzt oder nie“ heißt es heute Abend auf SPORT1. Denn dann strahlt der Free-TV-Sender die Final-Episode der Doku-Serie „Viktoria“ aus. Hierbei geht es um die Regionalliga-Saison 2018/2019. Nachdem die Viktoria lange Zeit den schon sicher geglaubten Aufstieg anpeilte, wurde es zum Saisonende noch einmal richtig eng. Kein Wunder also, dass der ungeschminkte Blick hinter die Kulissen auch die eine oder andere Überraschung bereithält. Beginn der finalen Episode ist um 19.30 Uhr [ursprünglich war 22.30 Uhr als Ausstrahlungstermin angekündigt; Anm. der Red.].

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!