FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

U 19: Am Sonntag in Höhenberg!

Jovan Djermanovic in Aktion (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

29.11.2019

Am Sonntag (Anpfiff: 11.00 Uhr) trifft Viktoria Köln in der A-Junioren-Bundesliga auf den MSV Duisburg. Stattfinden wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz II hinter dem Sportpark Höhenberg.

Eigentlich war die Belkaw-Arena in Bergisch Gladbach als Austragungsort vorgesehen. Doch jetzt wird die Partie in Höhenberg ausgetragen. „Die Verlegung des Spiels auf den Kunstrasenplatz wurde heute vom DFB bestätigt“, so Yannik Hohmann, bei Viktoria der Organisatorische Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Für die Kölner wird es eine ganz wichtige Partie. Denn bei einer Niederlage droht das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Da der MSV in der aktuellen Tabelle noch zwei Plätze hinter der Mannschaft von Trainer Jürgen Kohler steht, bietet sich mit einem Erfolg die Möglichkeit, die Distanz zu den Verfolgern auszubauen.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der U 19 von Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!