Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neue Fanartikel eingetroffen!

Die Kollektion „HÖHENBERG“ gibt es für Frauen und Männer (Quelle: Viktoria)

28.11.2019

Viktoria-Fans aufgepasst: Die neue Kollektion „HÖHENBERG“ ist da! Im Onlineshop ist sie noch nicht verfügbar, aber beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 30. November werden die T-Shirts und Sweater (für Frauen und Männer) bereits erhältlich sein. Darüber hinaus gibt es neue T-Shirts und Hoodies  „Vussball Viktoria“ für die Kids, einen Seidenschal, Mützen mit Lederpatch, Klappkissen und vieles mehr. Am Spieltag lohnt es sich also, im Fanshop in der Vereinsgeschäftsstelle oder am Fanshop-Wagen im Bereich der Südtribüne vorbeizuschauen. In einigen Tagen wird es die neuen Fanartikel dann auch im Onlineshop geben.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für das Heimspiel der Viktoria am 30. November gegen den 1. FC Kaiserslautern sind aktuell im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!