FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

Miscanthus neuer Ärmelsponsor der Viktoria

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

28.11.2019

Am Samstag wird der FC Viktoria Köln mit einem neuen Ärmelsponsor auflaufen. Beim Heimspiel gegen den mehrmaligen Deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern wird erstmals der Schriftzug von Miscanthus Green Power den linken Trikotärmel der Mannschaft von Cheftrainer Pavel Dotchev zieren.

„Wir freuen uns, mit Miscanthus einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH.

Bei Miscanthus Green Power dreht sich alles um eines der wohl spannendsten Energiegräser unserer Zeit. Denn die Pflanzengattung bietet aufgrund des schnellen Wachstums und des hohen Energiewertes beste Voraussetzungen, um als Rohstoff- und Energielieferant der Zukunft zu dienen.

Die Miscanthus Green Power ist eine internationale Beteiligungsgesellschaft aus dem Bereich der nachwachsenden Rohstoffe. Das Unternehmen kauft Ackerland in Ländern der Europäischen Union auf, um diese Flächen mit Miscanthus giganteus* zu bepflanzen und zu bewirtschaften.

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Viktoria Köln“, sagt Dipl. Kfm. Manfred H. Wutzer von der Miscanthus Green Power PLC. „Zusammen mit der Viktoria wollen wir innovative Wege gehen, Präsenz zeigen und gemeinsam erfolgreich sein.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele der Viktoria sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere News zur Drittliga-Mannschaft vom FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!