Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Nächster Test: Viktoria beim VfL Bochum

Foto: blickausloeser/Viktoria Köln

13.11.2019

Am Donnerstagnachmittag um 15.00 Uhr absolviert die Viktoria das zweite Testspiel in der laufenden Woche. Dann geht es zum VfL Bochum.

Das erste Freundschaftsspiel am Dienstag gegen den Regionalligisten SV Bergisch Gladbach 09 endete 2:2-Unentschieden. Allerdings spielten die Höhenberger dabei nicht gerade mit ihrer Stammformation. Denn Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev verzichtete komplett auf seine aktuelle erste Garde. Gegen Bochum wird das vermutlich anders aussehen.

„Wir freuen uns auf den Test, den wir nutzen wollen, um unsere Abläufe und unser Spiel als Mannschaft zu verbessern und zu automatisieren“, so Simon Handle vor der Partie. „Gleichzeitig haben Testspiele gegen höherklassige Gegner immer einen besonderen Reiz.“

Auch Viktoria-Kapitän Mike Wunderlich nimmt den Test ernst: „Ich denke, dass es wichtig ist, in der Länderspielpause weiter im Rhythmus zu bleiben.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele der Viktoria sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Noch mehr aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!