FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

U 19: Jetzt doch in Höhenberg

Robin Bird beim Eckball (Foto: Viktoria Köln)

08.11.2019

Viktoria Köln kann sich in der A-Junioren-Bundesliga jetzt doch auf ein echtes Heimspiel freuen. Ursprünglich wurde die Partie gegen Borussia Mönchengladbach von Chorweiler nach Bergisch Gladbach verlegt. Doch jetzt findet das Aufeinandertreffen am Samstag doch in Höhenberg statt.

Yannik Hohmann, Organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums bei Viktoria Köln: „Heute Morgen kam die Nachricht, dass es in der Belkaw-Arena nicht geht. Deshalb findet die Partie am Samstagmorgen auf dem Kunstrasenplatz II hinter dem Stadion statt.“

Anpfiff der Partie ist um 11.00 Uhr. Nach der klaren Niederlage gegen den 1. FC Köln ist die Viktoria in dieser Partie eher in der Rolle des Underdogs. Allerdings scheint der Kunstrasenplatz II den Viktorianern zu liegen. Ende Oktober gab es hier einen 4:0-Erfolg gegen Wuppertal.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!