Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria-Doku am 11. November im Free-TV

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

04.11.2019

Inzwischen ist der FC Viktoria Köln in der 3. Liga angekommen. Aktuell belegt das Team aus Höhenberg einen einstelligen Tabellenplatz. Doch bis zum lang ersehnten Aufstieg war es ein weiter und beschwerlicher Weg. Dieser wurde in der Doku-Serie „Viktoria“ festgehalten, die ab dem 11. November (der ursprüngliche Sendetermin wurde kurzfristig um eine Woche verschoben) erstmals im Free-TV auf SPORT1 zu sehen ist.

Die von sporttotal produzierten fünf Episoden beschäftigen sich mit der Regionalliga-Saison 2018/2019. Nachdem die Viktoria zuvor sechsmal in Folge am Aufstiegsvorhaben scheiterte, durfte am Ende gejubelt werden. Die Zuschauer dürfen sich in der Doku-Serie auf einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des Kölner Fußballvereins freuen. Die Kamera begleitete die Mannschaft zwischen Hoffen und Bangen, bei Erfolgen und Niederlagen und während emotionaler Kabinenansprachen.

Die Sendetermine der Doku „Viktoria“ im Überblick:

1. Teil: Montag, 11. November um 19.30 Uhr

2. Teil: Sonntag, 17. November um 13.00 Uhr

3. Teil: Montag, 18. November um 18.30 Uhr

4. Teil: Montag, 25. November um 19.25 Uhr

5. Teil: Montag, 2. Dezember um 22.30 Uhr

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!