Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spiel live bei Magenta Sport und Radio Viktoria

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

21.10.2019

Heute Abend steht für Viktoria Köln das Auswärtsspiel beim SV Meppen auf dem Programm. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich das Spiel bei Magenta Sport anzuschauen. Die Sendung beginnt um 18.45 Uhr. Moderator ist Cedric Pick, der zu Beginn der Übertragung Marcus Steegmann, den Sportlichen Leiter der Viktoria, vor der Kamera begrüßen wird. Kommentator der Partie ist Gari Paubandt.

Wer nicht die Möglichkeit hat, das Spiel auf Magenta Sport zu verfolgen, kann mit Radio Viktoria live dabei sein. Hier werden Elena Schiarizza und Marlon Hammoudeh die Hörer ab 18.45 Uhr live aus der Hänsch-Arena begrüßen. Auch das Kommentatoren-Team der Viktoria hat einen Gesprächspartner eingeladen. Innenverteidiger Tobias Willers, aktuell gesperrt, wird zwischendurch seine Einschätzung zum Spiel abgeben.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele der Viktoria sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!