Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Premiere: Radio Viktoria geht an den Start!

10.10.2019

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 wird es heute ein Spiel zwischen Viktoria Köln und dem 1. FC Köln geben. Das Interesse an der Partie – präsentiert von REWE – ist riesig. Doch aufgrund der frühen Anstoßzeit ist es nicht für alle Fußballfans möglich, die Partie live vor Ort im Sportpark Höhenberg zu erleben. Da trifft es sich gut, dass Radio Viktoria erstmals live vom Spiel berichtet.

Um 17.45 Uhr gehen die Kommentatoren auf Sendung und werden die komplette Partie begleiten. „Wir freuen uns auf das Spiel“, sagt Elena Schiarizza, die beim Testspiel zusammen mit Marlon Hammoudeh am Mikrofon sitzen wird. Die Kommentatorin verrät: „Zukünftig kann man bei allen Drittliga-Spielen der Viktoria live dabei sein.“

Den Live-Stream vom Aufeinandertreffen der Stadtrivalen finden die User auf der Internetseite von Viktoria Köln im Bereich Medien unter dem Navigationspunkt Radio Viktoria.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Heimspiele der Viktoria sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!