Aktuelles

Stadt-Derby mobilisiert im Rechtsrheinischen

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

08.10.2019

In der aktuellen Zuschauerstatistik vom DFB werden die Drittliga-Spiele vom FC Viktoria Köln aktuell mit durchschnittlich 2.590 Zuschauern ausgewiesen. Das Interesse am Stadt-Derby gegen den 1. FC Köln – präsentiert von REWE – ist deutlich größer. Obwohl es sich bei der Partie der Stadtrivalen um ein Testspiel handelt, sind bereits 4.300 Tickets weg.

Wer das Spiel am Donnerstag (Anpfiff: 18.00 Uhr) noch live im Sportpark Höhenberg miterleben will, der sollte sich sputen. Denn die 3.000 Sitzplätze auf der Haupttribüne sind bereits ausverkauft. Im Sitzplatzbereich der FC-Fans sind noch ein paar Tickets verfügbar. Außerdem gibt es noch Stehplatzkarten. Das Stadion im Rechtsrheinischen bietet 10.001 Zuschauern Platz.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für das Stadt-Derby gegen den 1. FC Köln und weitere Viktoria-Heimspiele sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!