Aktuelles

U 19: Viktoria empfängt Alemannia

Foto: Viktoria Köln

25.09.2019

Am Samstag steht für Viktoria Köln der 7. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga auf dem Programm. Dabei empfängt das Team von Weltmeister Jürgen Kohler den TSV Alemannia Aachen. Austragungsort der Partie ist das Stadion Merianstraße in Chorweiler (Spielbeginn: 11.00 Uhr).

Nach dem 1:3 in Düsseldorf war Kohler zuletzt unzufrieden mit der Effektivität seiner Elf und ärgerte sich über individuelle Fehler seines Teams. „Da war mehr drin“, so Kohler hinterher. „Wir haben uns selbst um den Lohn unserer Arbeit gebracht.“ Entsprechend erhofft er sich gegen Aachen ein anderes Gesicht.

Und das ist nötig. Denn die Gäste liegen nach einem Sieg, einem Remis und vier Niederlagen in der aktuellen Tabelle nur einen Rang hinter den Kölnern. Mit einem Erfolg im Duell mit dem Tabellennachbarn – Viktoria steht mit fünf Punkten auf Position elf –  könnte man Aachen deutlicher auf Distanz halten.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!