Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Unwetterwarnung: Vor-Premiere fällt aus

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

09.08.2019 Eigentlich sollte heute Abend der Sneak Preview der Aufstiegs-Doku „Viktoria“ im Sommerkino im Rheinauhafen stattfinden. Doch daraus wird leider nichts. Aufgrund einer Unwetterwarnung wurde die Open Air Veranstaltung abgesagt. Dafür werden die finalen Folgen heute ab 19.00 Uhr exklusiv auf www.sporttotal.tv/viktoria zu sehen sein. Nach dem wetterbedingten Ausfall werden die erworbenen Tickets vom Sommerkino zurückerstattet. Die Gutscheine für einen Stehplatz bei einem Viktoria-Heimspiel bleiben trotzdem bestehen und sollen in den kommenden Tagen an die jeweiligen Ticketkäufer versendet werden.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele vom FC Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.

Social Media

Volge uns auf Social Media!