Viktoria Köln 1904

bwin

Viktoria zum neunten Mal bei Deutz feiert!

Foto: Viktoria Köln

08.08.2019

Schöne Aktion vom FC Viktoria Köln! Am vergangenen Wochenende war der Fußballklub wieder beim zweitägigen Deutzer Familien- & Stadtteilfest mit einem Stand vertreten – und dies bereits zum neunten Mal.

Unter dem Motto „shoppen, klönen, spielen und entdecken, was das Zeug hält“, durften sich auch in diesem Jahr mehr als 150.000 Gäste –  darunter über 15.000 Kinder – auf ein Bühnenprogramm mit Live-Musik, über 50 kostenlose Kinderaktionen, bunte Stände, das Deutzer Familiencafé und einen verkaufsoffenen Sonntag mit spannenden Sonderaktionen freuen.

Auf dem LANXESS SCHULHOF präsentierte sich der FC Viktoria Köln mit der kostenlosen Kinderaktion „Vussballkegeln“. Teilnehmende Kinder haben dafür einen Stempel für die IKEA FAMILY-Laufkarte erhalten. Ab der Anzahl von 15 Stempeln konnten die Kids ihre Laufkarte im REWE Rahmati auf der Deutzer Freiheit gegen eine Überraschungstüte eintauschen. Über 4.000 Überraschungstüten wurden in diesem Jahr an die Kinder verteilt.

Am Viktoria-Stand haben an beiden Tagen über 1.200 Kinder am „Vussballkegeln“ teilgenommen. Zudem konnte man sich am Stand über die Themen „Feriencamps“ und „Einlaufkinder“ informieren. An beiden Tagen gab es zudem jeweils um 15.00 Uhr eine große Maskottchen-Parade über die Festmeilen in Deutz. Daran hat natürlich auch das Viktoria-Maskottchen Viktor teilgenommen.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele vom FC Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!