Viktoria Köln 1904

bwin

Geburtstagsständchen beim Dotchev-Fan-Treffen

Foto: Martin Plückthun

08.08.2019

Interessante Einblicke ins Leben von Pavel Dotchev: Denn der Chef-Coach der Höhenberger hatte zum Fan-Treffen auch seine Frau Silvia und seinen Sohn Christian mitgebracht. Und das hatte einen Grund: Die Gattin des Trainers hatte am Mittwoch Geburtstag. Da ließen sich die etwa 25 Viktoria-Anhänger natürlich nicht lumpen und sorgten gleich mal für ein ordentliches Geburtstagsständchen.

Auch darüber hinaus gab es eine Menge über das Privatleben von Pavel Dotchev zu erfahren. Außerdem ging es natürlich um den Fußball und den FC Viktoria Köln. Der 53-jährige Chef-Trainer gab preis, warum er sich für das Engagement bei den Höhenbergern entschieden hat und welches Entwicklungspotenzial er beim Drittligisten sieht. Zudem ging er ausführlich auf die Fragen der Anwesenden ein und sprach über den aktuellen Kader.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele vom FC Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!