Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Doku: Freitag Vorpremiere der finalen Folgen

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

06.08.2019

Am Freitag ist es so weit: Sporttotal.tv lädt zur Vorpremiere der vierten und fünften Folge der Aufstiegs-Doku „Viktoria“ ins Sommerkino Köln (im Rheinauhafen) ein.

Gezeigt werden ab 19.00 Uhr die ersten drei Folgen der Dokumentation, die bereits auf sporttotal.tv zu sehen waren. Es folgen der vierte und fünfte Teil – und zwar als Premiere. Denn die letzten beiden Teile der Doku werden erst nach dem Sneak Preview (Teil IV am 9. August ab 23.00 Uhr und Teil V am 15. August ab 20.15 Uhr) auf der Streaming-Plattform sporttotal.tv zu sehen sein.

Zur Vor-Premiere haben sich viele Aufstiegshelden der vergangenen Saison und der aktuelle Kader vom FC Viktoria Köln angesagt. Es lohnt sich also, am 9. August im Sommerkino dabei zu sein.

Viktoria-Kapitän Mike Wunderlich: „Ich glaube, man bekommt in der Dokumentation einzigartige Bilder zu sehen, die emotional sind und die man auch nicht nachspielen kann. Das sind wahre Begebenheiten, die extrem emotional enden. Wir selbst freuen uns sehr auf diesen Abend und ich glaube, jeder Viktoria-Fan sollte dabei sein.“

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!