Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Fan-Treffen mit Pavel Dotchev

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

02.08.2019

Seit dieser Saison ist Pavel Dotchev Cheftrainer vom FC Viktoria Köln. Allerhöchste Zeit, dass der Coach über seine ersten Wochen bei den Höhenbergern spricht. Deshalb wird es am Mittwoch, den 7. August, ein Fan-Treffen geben. Um 19.00 Uhr geht es los: Dotchev wird ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und sich ausgiebig den Fragen der Viktoria-Fans stellen. Stattfinden wird das Fan-Treffen im Jugendbistro des Sportparks, direkt am Haupteingang der Viktoria-Heimspielstätte. „Ich freue mich auf den direkten Austausch“, so der 53-jährige Dotchev, der zusammen mit dem FC Viktoria Köln alle Anhänger herzlich einlädt, bei diesem Abend dabei zu sein.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele vom FC Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!