Aktuelles

Viktoria vs. Ingolstadt: Vorverkauf läuft!

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

01.08.2019

Am 31. August ist der FC Ingolstadt beim FC Viktoria Köln zu Gast. Ab sofort sind Tickets für das Duell mit dem früheren Erstligisten erhältlich.

In der Saison 2016/2017 spielte Ingolstadt sogar noch in der Bundesliga. Doch dann ging es bergab. Die Zweitliga-Saison 2018/2019 beendeten die Schanzer auf dem 16. Rang. In der anschließenden Relegation musste sich der FCI dem SV Wehen Wiesbaden beugen und kehrte somit nach zehn Jahren in die 3. Liga zurück.

Nach einem ordentlichen Saisonstart gehört Ingolstadt allerdings zu den Teams, die beim Thema Aufstieg in die 2. Bundesliga ein Wörtchen mitreden wollen. Trainer Jeff Saibene versucht dennoch, den Ball flach zu halten. „Die 3. Liga ist gespickt mit traditionsreichen Vereinen. Unser Ziel ist es, eine gute Rolle zu spielen“, so der FCI-Coach.

Eintrittskarten für die Drittliga-Heimspiele vom FC Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!