Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Geschafft: Tribüne steht!

Foto: Viktoria Köln

19.07.2019

Große Freude bei allen Verantwortlichen vom FC Viktoria Köln: Gestern ist die neue Südtribüne fertiggestellt worden, auf der sich zukünftig knapp 3.600 Fans der Höhenberger tummeln dürfen.

„Die Bauaufsicht Köln hat grünes Licht gegeben“, bestätigt Axel Freisewinkel, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. Damit herrscht Sicherheit, dass alle Meisterschafts-Heimspiele der Viktoria in der 3. Liga im Sportpark Höhenberg ausgetragen werden können.

Der Dauerkartenverkauf bei Viktoria wird dadurch einen wichtigen Schub bekommen. „Ich glaube, viele unserer Anhänger haben erst einmal abgewartet, ob die neue Südtribüne rechtzeitig fertig wird. Es ist umso schöner, dass alles wie angekündigt geklappt hat.“

Neben den zusätzlichen Stehplätzen ist auch ein neuer Sitzplatzblock im Gästebereich entstanden. Damit wurde die Zuschauerkapazität von zuvor 6.214 Plätzen auf insgesamt 10.001 hochgeschraubt. Damit erfüllt der Sportpark Höhenberg die vom DFB geforderte Größe in der 3. Liga.

Zum Online-Ticketshop für die Viktoria-Dauerkarten geht es hier!

HIer geht es zur Preisliste für die Dauerkarten 2019/2020!

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!