Aktuelles

Viktoria-Spieler beim Media Day der 3. Liga

Mike Wunderlich, Simon Handle und Albert Bunjaku mit Alexander Klich, Kommentator bei Magenta Sport (Foto: Viktoria Köln)

10.07.2019

Medienmarathon für Mike Wunderlich, Simon Handle und Albert Bunjaku! Zehn Tage vor dem ersten Saisonspiel der Viktoria beim F.C. Hansa Rostock (am 20. Juli um 14.00 Uhr im Rostocker Ostseestadion) waren die drei Viktorianer in Braunschweig zu Gast, um die Höhenberger beim Media Day der 3. Liga zu vertreten.

Dabei standen zahlreiche Dreharbeiten auf dem Programm: Für die eigenen Kanäle, den WDR inklusive der ARD Sportschau, den DFB und Magenta Sport (Magenta Sport überträgt alle Spiele der 3. Liga live) wurden an verschiedenen Stationen Interviews, Aufsager, Trailer, Giphys und weitere TV-Beiträge für die anstehende Saison produziert.

Pikant: Ausgerechnet der F.C. Hansa, also der Gegner zum Saisonauftakt, war ebenfalls im Eintracht-Stadion für Filmaufnahmen vor Ort. Doch das trübte die gute Stimmung nicht. Im Gegenteil: Man begegnete sich höflich und respektvoll. Außerdem trafen Wunderlich, Handle und Bunjaku die Delegationen vom SV Meppen und dem MSV Duisburg.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die ersten Drittliga-Heimspiele der Viktoria sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Social Media

Volge uns auf Social Media!