Aktuelles

Wunderlich alter und neuer Kapitän

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

08.07.2019

Mike Wunderlich bleibt auch in der Saison 2019/2020 Kapitän beim FC Viktoria Köln. Das hat Pavel Dotchev bestätigt. „Mike ist aktuell ohne Frage der Spieler mit den meisten Verdiensten um den Verein. Darüber hinaus gehört er zweifelsfrei zu den Leistungsträgern unseres Teams“, so der Chef-Trainer.

Wunderlich ist glücklich über die Entscheidung. „Mich freut es sehr, dass ich die Kapitänsbinde weiter tragen darf. Das mache ich damit bereits im achten Jahr. Es ist mir eine Ehre, unsere Mannschaft jetzt auch in der 3. Liga auf dem Spielfeld anzuführen“, sagte der 33-Jährige, der diese Position auch in der Regionalliga innehatte.

Welche Stellvertreter es geben wird und wer zukünftig zum Mannschaftsrat gehört, will Viktoria-Coach Dotchev in der kommenden Woche verkünden.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!