Aktuelles

Erstes Saison-Heimspiel an einem Sonntag

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

05.07.2019

Der DFB hat die Spieltage zwei bis vier der Drittliga-Spielzeit 2019/2020 terminiert. Damit steht fest, dass der FC Viktoria Köln sein erstes Saison-Heimspiel am Sonntag, den 28. Juli, gegen den Chemnitzer FC absolvieren wird. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Die zweite Heimpartie findet am Mittwoch, den 31. Juli, statt. Dann wird ab 19.00 Uhr die Mannschaft vom Halleschen FC in Köln zu Gast sein. Anschließend, am 3. August, reisen die Viktorianer zur Bundesliga-Reserve des FC Bayern München (Anpfiff 14.00 Uhr).

„Die Vorfreude auf die 3. Liga ist bei uns riesig“, wirft Axel Freisewinkel, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, einen Blick voraus. „Ich bin mir sicher, dass uns nach dem Auswärtsspiel in Rostock gleich zwei richtig interessante Heimspiele erwarten.“

Der Ticketvorverkauf für die ersten beiden Viktoria-Heimspiele in der 3. Liga startet in der kommenden Woche. Die Karten sollen bereits ab Montagmittag verfügbar sein.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

 

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!