Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria beim Fotoshooting

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

04.07.2019

Abwechslung bei den Viktorianern: Denn am Donnerstag stand neben dem Training auch das offizielle Fotoshooting für die Drittliga-Saison 2019/2020 auf dem Programm. Zahlreiche Fotografen waren dabei, um das beste Mannschaftsfoto sowie Porträtbilder der Spieler, Trainer und des Funktionsteams im Sportpark Höhenberg einzufangen.

Im Anschluss daran entstanden weitere Bilder und Videos, die zukünftig auf der Homepage, auf Autogrammkarten, für weitere Druckerzeugnisse und in den Social Media Kanälen von Viktoria Köln zum Einsatz kommen. Außerdem wurden aktuelle Fotos einiger Spielbetriebs- und Geschäftsstellen-Mitarbeiter erstellt, damit zum Beispiel auf der Homepage einige Inhalte aktualisiert werden können.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!