Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Bleydorn neuer Pressesprecher bei Viktoria Köln

Frank Bleydorn (Foto: Viktoria Köln)

02.07.2019

Neues Gesicht bei Viktoria Köln: Frank Bleydorn leitet ab sofort den Bereich Medien & Kommunikation beim Drittliga-Aufsteiger aus dem Kölner Stadtteil Höhenberg. Der 49-Jährige berichtet an Eric Bock und Axel Freisewinkel, den beiden Geschäftsführern der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH.

„Viktoria Köln wird in der neuen Saison deutlich professioneller aufgestellt sein als zuvor. Wir sind froh, im PR-Bereich mit Frank Bleydorn eine Persönlichkeit mit viel Erfahrung für uns gewonnen zu haben“, so Bock. „Wir haben uns mit dieser Personalie für die steigenden Anforderungen im Medienbereich bestens aufgestellt.“

Zwischen Dezember 2002 und November 2013 betreute Bleydorn die Öffentlichkeitsarbeit des renommierten Sauerland-Boxstalls, als Head of Media agierte er ab Januar 2010 als Ansprechpartner für Medienvertreter aus der ganzen Welt. Von Juni 2014 bis August 2017 repräsentierte der PR-Profi die Volleyball Bundesliga. Anschließend leitete er die Unternehmenskommunikation von Kurzurlaub.de, dem früheren Hauptsponsor des F.C. Hansa Rostock (09/2017 – 11/2018). Im Anschluss war er für den Medienbereich von Fortuna Köln verantwortlich (12/2018 – 06/2019).

Bleydorn: „Ich bin sehr herzlich bei Viktoria Köln begrüßt worden. Es herrscht eine angenehme Aufbruchsstimmung, die jetzt für weitere Erfolge genutzt werden soll."

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!