Aktuelles

Viktoria verpflichtet Mesenhöler

Foto: Viktoria Köln

24.06.2019

Am heutigen Montag hat unsere Viktoria Torhüter Daniel Mesenhöler verpflichtet. Der 23- jährige kommt zur neuen Saison ablösefrei vom Zweitliga- Absteiger MSV Duisburg nach Höhenberg. 

Ausgebildet wurde der gebürtige Engelskirchener in der Jugend des 1. FC Köln. Dort stand er bis 2016 für die Reserve des Bundesligisten im Tor, ehe er zur Saison 2016/17 zum damaligen Zweitligisten 1. FC Union Berlin wechselte und in 29 Partien zwischen den Pfosten stand.

2018 entschied er sich für einen Wechsel nach Duisburg und kam in 16 Spielen zum Einsatz.

„Mit Daniel Mesenhöler ist uns ein sehr guter Neuzugang gelungen. Wir bekommen einen top ausgebildeten Torhüter mit einem tollen Charakter. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihn zurück nach Köln holen konnten!“, sagt Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter unserer Viktoria.

Mesenhöler selbst, freut sich sehr über die Rückkehr nach Köln: „Ich bin sehr froh hier zu sein, der Mannschaft helfen und meine nächste Aufgabe in Köln angehen zu können!“

Ab der kommenden Saison verstärkt er unsere Viktoria.


Social Media

Volge uns auf Social Media!