Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria verpflichtet Najar

Bild: Viktoria Köln

21.06.2019

Ab der kommenden Saison stürmt Suheyel Najar für unsere Viktoria.

Der 23- jährige Linksfuß kam in der vergangenen Saison auf insgesamt 27 Einsätze in der Regionalliga West, in denen er fünf Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete.

"Suheyel Najar hat uns im Probetraining absolut überzeugt. Er ist ein Spieler der natürlich bis jetzt "nur" Regionalliga gespielt hat und jetzt erst mit seinen fast 24 Jahren den Sprung in den Profibereich geschafft hat. Aufgrund seiner besonderen individuellen Fähigkeiten, seinem guten "1 gegen 1" und gutem Tempo wollen wir ihm die Chance geben, sich in der 3. Liga zu beweisen. Wir glauben, dass er mit seiner Spielweise eine absolute Bereicherung für uns ist. Wir freuen uns, dass er hier ist!", sagt Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria.

Najar freut sich sehr über seinen ersten Profivertrag und auf die Zeit bei der Viktoria:

"Ich bin sehr froh darüber, in der nächsten Saison für die Viktoria auflaufen zu dürfen. Ich habe lange und hart dafür gearbeitet, um meinen Traum verwirklichen zu können. Nun ist es soweit und ich werde alles in die Waagschale legen, um meinen Anteil für eine erfolgreiche Saison beizutragen."

Als Jugendspieler war er für den SSV Köln- Vingst 1905 im Einsatz, ehe er in der Mittelrheinliga unteranderem für die Vereine FC Bergheim 2000 und FC Hennef 05 auflief.

2018 folgte dann der Wechsel zum TV Herkenrath, bevor er zur Rückrunde zum Bonner SC wechselte.

Nun verstärkt er die Offensive unserer Viktoria.


Social Media

Volge uns auf Social Media!