Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Bernard Kyere unterschreibt bei der Viktoria

Neuzugang Bernard Kyere (sitzend) und Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria

07.06.2019

Mit Bernard Kyere hat unsere Viktoria ihre Defensive weiter verstärkt. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt von Fortuna Köln zum Drittliga-Aufsteiger nach Höhenberg. Für die Fortuna war er in der vergangenen Saison wettbewerbsübergreifend in 34 Spielen im Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. 

Kyere kam 2012 zum 1.FC Kaiserslautern und spielte ab der U17 für die Jugendmannschaften der Roten Teufel. Schließlich stieg er zum U21-Team in die Regionalliga Südwest auf. Nach drei Jahren in der U21, in denen er insgesamt 34 Partien bestritt, wechselte er 2017 zur Fortuna, wo er sich zu einem Leistungsträger in der Innenverteidigung entwickelte.

„Nach seinem Wechsel aus Kaiserslautern zu Fortuna Köln hat er sich bei der Fortuna sehr gut weiterentwickelt. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind davon überzeugt, dass er mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Dynamik und seiner guten Technik ein wichtiger Stabilisator unserer Defensive wird“, sagte Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!