Aktuelles

Lucas Musculus verlässt die Viktoria im Sommer

Foto: © Peter Ciper

10.04.2019

Stürmer Lucas Musculus wird die Viktoria nach der Saison verlassen und auf die andere Rheinseite wechseln. In der kommenden Spielzeit wird er für die U21 des 1. FC Köln auflaufen und dort auf Torejagd gehen. Musculus kehrt damit zu dem Verein zurück, wo er in der Jugend ausgebildet wurde. 

Im Winter kam Musculus vom KFC Uerdingen zur Viktoria, wo er bereits in der Saison 2013/2014 unter Vertrag stand. Von Trainer Patrick Glöckner wurde er in dieser Spielzeit bislang in fünf Partien eingesetzt, davon begann er eine in der Startelf. 

Wir wünschen Lucas Musculus für seine weitere sportliche Laufbahn alles Gute und hoffen noch auf viele Tore im Viktoria-Trikot. 

Viktoria – Das V steht für Vussball! 


Social Media

Volge uns auf Social Media!