Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Öffentliches Probetraining bei der Viktoria

28.03.2019

In der vergangenen Woche fand das zweite öffentliche Probetraining unserer Nachwuchsabteilung in dieser Saison statt. Eine große Zahl an begeisterten Nachwuchsfußballern der Jahrgänge 2003 bis 2011 versammelte sich an diesem Nachmittag im Sportpark Höhenberg zu intensivem Training mit vielen Toren und einer Menge Spaß.

Nach einem technischen Aufwärmen ging es für alle Jahrgänge an insgesamt drei Stationen zur Sache. Im 1 gg. 1, im Funino und in einer Spielform konnten die Nachwuchstalente ihr gesamtes Können unter Beweis stellen und sich unseren Nachwuchstrainern von ihrer besten Seite präsentieren. Auch interessierte Torwarttalente ab der U10 hatten die Gelegenheit, speziell mit unseren Torwarttrainern zu arbeiten und ihre besonderen Fähigkeiten zu präsentieren.  Der Einsatz und die Freude aller Spieler war beispielhaft, wie im Fluge vergingen die einzelnen Trainingseinheiten.

Die auffälligsten Spieler bekommen nun zeitnah die Gelegenheit, sich im Training unserer Nachwuchsteams zu zeigen. War also ein Neu-Viktorianer schon am Montag mit dabei?!

Wir danken euch allen für den tollen Tag und das herausragende Training! Auf ein Wiedersehen bei der Viktoria am Höhenberg.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!