Aktuelles

Viktoria-U15 ist FVM-Meister im Futsal

27.02.2019

Am vergangenen Sonntag fand in Eschweiler die Endrunde der Futsal-Meisterschaft des FVM statt. Nach dem Sieg im Vorrundenturnier 14 Tage zuvor nahm auch unsere U15 an der Endrunde teil und beendete auch diesen Wettbewerb auf dem ersten Platz. 

In einer engen Vorrundengruppe konnten die Viktorianer im letzten Spiel den Gruppensieg sichern und sich somit für das Finale qualifizieren, wo es zum kölschen Derby gegen die Fortuna kam.

Nach einer schnellen 2:0-Führung musste man mit der Schlusssirene noch den Ausgleich hinnehmen, was eine fünfminutige Verlängerung bedeutete. In dieser behielten unsere Jungs die Oberhand, trafen doppelt und machten schlussendlich mit einem 4:2 Sieg über Fortuna Köln den Gewinn des FVM-Futsal-Cup perfekt.

Weiter geht es für unsere U15 um ihre Trainer Sebastian Lohr und Fabian Dröger mit dem Kampf um die westdeutsche Meisterschaft. Das Turnier findet am Wochenende des 9. und 10. März in der Sportschule Hennef statt.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!