Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria, Alaaf!

Foto: © Viktoria Köln

13.02.2019

Am vergangenen Samstag fand in der Stadthalle Köln-Mülheim die alljährliche Kostümsitzung der Viktoria statt. Erneut war sie ein voller Erfolg und brachte alle Anwesenden in eine super Stimmung.

Mehr als 1000 Gäste ließen sich vom sensationellen Programm begeistern und erlebten einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. Viele Stunden lang sorgten die Karnevalsgrößen wie Brings, Höhner, Kasalla, Paveier, Guido Cantz, Bernd Stelter, Lupo, …für gute Laune und stimmten die Viktorianer auf den Straßenkarneval ein.

Natürlich war auch die erste Mannschaft der Viktorianer dabei. Am Tag des letzten Testspiels der Vorbereitung, dem 3:2-Heimsieg über Mainz 05, warf sie sich nach Abpfiff schnell in die Kostüme und fuhr nach Mülheim. 

Viktoria – Das V steht für Vussball!


  Fotos: © Dieter Ebeling


Social Media

Volge uns auf Social Media!