Aktuelles

Umfragen zu Viktoria: Kooperation mit FanQ

05.02.2019

Jeder von euch hat eine wichtige Meinung zu aktuellen und relevanten Themen rund um unseren Verein. Damit diese gehört wird, kooperieren wir jetzt mit einer Voting-App.

Wie stellt ihr euch die Saisoneröffnung 2019 vor? Was wünscht ihr euch für neue Fanartikel? Wer war euer “Man of the Match”? Welche Anstoßzeit bevorzugt ihr für die Regionalliga-Heimspiele? 

All dies sind Fragen, die ihr Fans tagtäglich diskutiert und zu denen ihr eine Meinung habt. Wir als Verein wollen eure Meinung wissen. So dass ihr noch mehr Gehör findet und wir daraufhin unsere Angebote weiter verbessern können.

Als einer der ersten Vereine kooperiert die Viktoria nun mit FanQ. “Als uns die Jungs kontaktiert haben, waren wir sofort von der Idee begeistert. Und wir freuen uns darüber, dass wir jetzt gemeinsam loslegen können” so Axel Freisewinkel, Geschäftsführer von Viktoria Köln. “Damit geben wir unseren Fans die Möglichkeit, über relevante Themen im Verein ganz einfach abzustimmen und mitzureden.”

FanQ, ein junges Startup aus Köln, ist mit dem Ziel unterwegs, Fanmeinungen transparent zu machen. Damit möchte das Team rund um die Gründer Joachim Lammert und Kilian Weber Clubs wie der Viktoria die nötige Informationsbasis liefern, um die Wünsche und Ansprüche ihrer Fans noch besser zu verstehen. “Am Ende sollen davon vor allem die Fans profitieren,” erklärt Lammert. Der Verein könne damit für ein besseres Stadionerlebnis, attraktivere Angebote und ein intensiveres Miteinander mit den Anhängern sorgen.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch die kostenlose FanQ-App herunterzuladen (im Android- und Apple-Store verfügbar) und über die Fragen zu Viktoria Köln abstimmen. Das Ganze ist alternativ auch im Web unter www.viktoria.fanmeinungen.de möglich. Natürlich bleibt es anonym.

Im Anschluss informieren wir euch über die Ergebnisse und zeigen auf, was wir als Verein tun werden, um eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Auch über spielbezogene Kriterien (wie z.B. den “Man of the Match”) kann von nun an bei unseren Spielen in der App und im Web abgestimmt werden.

Helft also mit, unseren Verein weiter voranzubringen und gebt eure Meinung ab! 

Viktoria – Das V steht für Vussball!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!