Aktuelles

Öffentliches Probetraining am ersten Advent

06.12.2018

Am vergangenen Adventssonntag fand das öffentliche Probetraining unserer Nachwuchsabteilung in der Hinrunde statt. Eine große Zahl an begeisterten Nachwuchskickern der Jahrgänge 2002 bis 2013 tauschte an diesem Nachmittag den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und das Plätzchenbacken gegen intensives Training, viele Tore und eine Menge Spaß.

Nach einem technischen Aufwärmen ging es für alle Jahrgänge an insgesamt drei Stationen zur Sache. Im Eins-gegen-Eins, im Funino und in einer Spielform konnten die Nachwuchstalente ihr gesamtes Können unter Beweis stellen und sich unseren Nachwuchstrainern von ihrer besten Seite präsentieren. Als Neuerung hatten zudem auch interessierte Torwarttalente ab der U10 die Gelegenheit, speziell mit unseren Torwarttrainern zu arbeiten und ihre besonderen Fähigkeiten zu präsentieren.  Der Einsatz und die Freude aller Spieler war beispielhaft, wie im Fluge vergingen die einzelnen Trainingseinheiten.

Die auffälligsten Spieler bekommen nun in den nächsten Wochen bzw. im Verlauf der Rückrundenvorbereitung die Gelegenheit, sich im Training unserer Nachwuchsteams zu zeigen. War also ein Neu-Viktorianer schon am Sonntag dabei?!

Wir danken euch allen für den tollen Tag und das herausragende Training! Auf ein Wiedersehen bei der Viktoria am Höhenberg.

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram