Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Ticketinfos zum Schäl-Sick-Derby bei Deutz 05

16.11.2018

In der zweiten Runde des Mittelrheinpokals steigt das Schäl-Sick-Derby gegen die SV Deutz 05. Am Samstag, den 24. November rollt ab 16 Uhr der Ball. Der gemeinsame Ticket-Vorverkauf startet am 17. November im Clubheim von Deutz 05. 

Die Karten werden am Wochenende zwischen 14 – 16 Uhr und unter der Woche zwischen 18 – 19 Uhr erhältlich sein. Wenn es nach dem Vorverkauf noch Kontingent gibt, wird es an den Tageskassen auch noch welche geben. 

Tickets kosten 8 Euro für Vollzahler und 5 Euro ermäßigt. (Ermäßigt sind Rentner, Schwerbehinderte, Jugendliche bis 14 Jahre, Studenten und Auszubildende) 

Da es am Sportpark von Deutz 05 kaum Parkplätz gibt, werden anreisende Fans gebeten, am Samstag öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. 

Wir freuen uns auf das spannende Derby gegen Deutz 05 und hoffen auf ein gutes Spiel!

Viktoria – Das V steht für Vussball 


Social Media

Volge uns auf Social Media!