Aktuelles

Sponsorenmesse 2018 ein voller Erfolg

08.11.2018

Die Sponsorenmesse der Viktoria war in diesem Jahr wieder ein echter Erfolg. Im VIP-Zelt des Sportparks konnten sich die Partner und Sponsoren des Vereins präsentieren und weiter unter Viktorianern vernetzen.

 

Mit rund 150 Gästen war unser Zelt am Abend gut besucht. Neben den vielen Ausstellern und den eingeladenen Fans war auch die erste Mannschaft vor Ort und überzeugte sich persönlich von den Vorzügen der Viktoria-Partner. In kleinen Gesprächsrunden bei guter Verpflegung stellten sich die Aussteller vor, konnten so sicherlich neue Kontakte zu möglichen Kunden knüpfen und ihr eigenes Netzwerk zu anderen Ausstellern vergrößern. 

Als besonderer Höhepunkt des Abends richtete Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger und Trainer der Viktoria-U19, Jürgen Kohler, exklusiv einige Worte an die Anwesenden, als er von seiner Laufbahn berichtete. 

Auch für die Ausgabe im kommenden Jahr werden schon Ideen gesammelt, dann auch in 2019 wird es bei unserer Viktoria wieder eine Sponsorenmesse geben. 

Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram