Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Trainingslager in Belek

29.01.2018

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich unsere 1. Mannschaft auf den Weg nach Belek in die Türkei gemacht, wo sie bis zum 06.02.18 anstrengende Trainingseinheiten unter der türkischen Sonne vor sich hat.
Zudem steht am 02.02. auch ein Testspiel gegen den TSV Steinbach auf dem Programm.

Leider können mit Lukas Nottbeck (nach OP am Sprunggelenk), Sascha Herröder, Timm Golley (Probleme mit der Achillessehne) und Dominik Lanius (Faserriss im Oberschenkel) gleich vier verletzte Spieler nicht mitfliegen - dafür werden aber drei andere Überraschungen mit an Bord sein.
Brooklyn Merl und Kai Klefisch aus der U19 werden für ihre starken Trainingsleistungen belohnt und können sich auch in der Türkei Chefcoach Olaf Janßen und seinem Team empfehlen. Marc Kwarteng und Mouhaymen Rachdi aus der 2. Mannschaft, der in der Landesliga in 13 Spielen schon neunmal getroffen hat, komplettieren den Tross.


Social Media

Volge uns auf Social Media!