Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Kalker Kindermittagstisch zu Gast in Höhenberg

© Marcel Damm, Prinzengarde Köln

27.01.2018

Am Donnerstagabend waren über 50 sozial benachteiligte Kinder vom Kalker Kindermittagstisch e.V. bei uns im Sportpark Höhenberg zu Gast!

Neben warmem Essen gab es für die Jungs und Mädels im Alter von 7 - 14 noch Rucksäcke, Eintrittskarten für die Viktoria und einen Auftritt der Kindertanzgruppe der Prinzengarde Köln! AUßerdem können zehn Kinder am nächsten Feriencamp der Viktoria teilnehmen.

Als Highlight übergab Dino Massi, Präsident der Prinzengarde, der Leiterin des Mittagstisches Elisabeth Klotz noch einen Check über 17.000€!

Die Kids hatten über den ganzen Abend viel Spaß, vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen bei einem der nächsten Heimspiele wieder - wir würden uns freuen!

Vik, Vik, Viktoria!

Social Media

Volge uns auf Social Media!