Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Offizielle Trainervorstellung

Foto: © Peter Ciper

08.01.2018

Unser neuer Coach Olaf Janßen geht mit viel Elan in seine neue Aufgabe bei der Viktoria - das machte er gleich bei seinem ersten öffentlichen Termin deutlich! Im Anschluss an den Laktattest stellte er sich gemeinsam mit dem Sportvorstand Franz Wunderlich und dem Hauptsponsor und Mitglied des Wirtschaftsrats Franz-Josef Wernze den Fragen der Journalisten.
"Ich bin seit ich 1996 vom 1. FC Köln zu Eintracht Frankfurt gewechselt bin als Reisender des Fußballs unterwegs gewesen, deshalb freue ich mich sehr dass ich jetzt hier in meiner Heimat angekommen bin", so der 51-Jährige, der mit seiner Familie noch nahe Köln lebt.
Auch das Ziel, das er mit der Mannschaft, die er beim Laktattest kennenlernen durfte, erreichen will, ist klar formuliert: "Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass das Team den ersten Tabellenplatz behält und ich alles aus den Jungs herauskitzeln kann. Das wird mir sehr viel Spaß machen. Mich hat es besonders gereizt, dass der Verein immer mehr will und sich nicht mit dem Status Quo zufrieden gibt!"

Wir freuen uns sehr, einen solch qualifizierten und erfahrenen Trainer nach Höhenberg geholt zu haben und blicken mit Vorfreude auf die kommenden Wochen und Monate!

Das ausführliche Video der Pressekonferenz findet Ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/viktoria1904/


Social Media

Volge uns auf Social Media!