FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

U19 mit Erfolg zum Jahresabschluss

Foto: © Viktoria Köln

18.12.2017

Unsere U19 konnte am Samstag ihre starke Runde mit einem souveränen 5:0-Sieg beim SC West abschließen und geht so als Tabellenführer in die Winterpause! Kai Klefisch löste in Minute 38 den Knoten und sorgte so dafür, dass seine Mannschaft mit einer knappen Führung in die Pause ging. Im zweiten Durchgang lief die Offensivmaschine dann richtig rund: Timo Hölscher (69. & 81.), Anderson Ezuke (73.) und Frederic Baum (78.) mit einem schönen Freistoßtor schraubten das Ergebnis noch deutlich in die Höhe!

An der Tabellenspitze bleibt es aber weiterhin eng, denn Alemannia Aachen konnte beim 4:0 in Düren ebenfalls locker gewinnen und bleibt damit mit 30 Zählern punktgleich mit unserer Viktoria. Auch dahinter lauert mit dem SV Bergisch Gladbach (28 Punkte) ein weiterer starker Konkurrent, der sich noch in Schlagdistanz befindet.

Am Sonntag besuchte die Mannschaft mit dem Trainerteam die Kölner Haie bei ihrem 6:3-Erfolg gegen die Augsburger Panthers und feierte so einen gelungenen Jahresabschluss!


Social Media

Volge uns auf Social Media!