Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Trainerteam verlässt Viktoria

Foto: © Peter Ciper

12.12.2017

Am heutigen Dienstagabend wurde der Wechsel unseres bisherigen Cheftrainers  Marco Antwerpen zum SC Preußen Münster offiziell vollzogen. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Kurtulus Öztürk wird der 46-jährige Fußballlehrer die Geschicke des Drittligisten übernehmen. Über Ablösemodalitäten wurden keine offiziellen Angaben gemacht.
Wie schon gestern bekanntgegeben, übernimmt Roland Koch, Leiter des Nachwuchsleitungszentrums, die vakante Stelle, stand heute schon beim Training auf dem Platz und wird auch gegen Alemannia Aachen am Samstag auf dem Trainerstuhl sitzen.

Antwerpen war zur Saison 2016/2017 von Rot Weiss Ahlen in die Domstadt gewechselt und holte mit der Mannschaft gleich in der ersten Saison den Meistertitel – scheiterte in der Relegation allerdings am FC Carl Zeiss Jena. Auch in der aktuellen Spielzeit läuft es für die Viktorianer gut, nach neunzehn Spieltagen steht das Team um Kapitän Mike Wunderlich vor dem KFC Uerdingen auf dem 1. Tabellenplatz.




Social Media

Volge uns auf Social Media!