Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spannendes Jugend-Wochenende

Foto: © Viktoria Köln

03.11.2017

Unsere U17 will sich am Sonntag gegen den MSV Duisburg (14:00 Uhr) endlich den zweiten Saisonsieg holen! In den letzten fünf Spielen konnte die Mannschaft von Inka Grings trotz teilweise guter Leistungen nur zwei Punkte einfahren - am letzten Spieltag allerdings unterlag das Team dann Bayer 04 Leverkusen verdient mit 0:3.
Dass die Ausscihten auf den zweiten Saisondreier allerdings gar nicht so schlecht sind, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Der kommende Gegner steht dort abgeschlagen auf dem letzten Rang, hat in der ganzen Saison noch nicht einmal gewinnen können und konnte in den letzten vier Partien auch kein eigenes Tor erzielen. Dennoch wird die Viktoria den Gegner nicht unterschätzen. Bei einem Sieg würden die Abstiegsränge vermutlich verlassen werden, im Idealfall winkt sogar der Sprung auf Platz neun!

Unsere U19 geht ebenfalls als Favorit in das anstehende Spiel. Am Sonntag (11:00 Uhr) trifft die Mannschaft von Lukas Beruda auf den TSC Euskirchen. Die Stimmung im Team ist nach dem Sieg am letzten Wochenende und dem Gewinn des Kreispokals gegen den FC Pesch (3:2) unter der Woche prächtig. Die Gäste aus Euskirchen sind nach einem guten Saisonstart mit zwei Siegen inzwischen im Tableau auf Rang neun abgerutscht, da seit dem 2. Spieltag kein Dreier mehr eingefahren werden konnte. Am letzten Spieltag gab es eine 0:1-Niederlage beim Aufsteiger SC West. Trotz der unterschiedlichen Situation wird es aber kein einfaches Spiel für die U19, die wieder alles in die Wagschale werfen wird, um die Punkte in Höhenberg zu behalten!

Wir drücken beiden Teams die Daumen!


Social Media

Volge uns auf Social Media!