Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Lockerer Aufgalopp in Niehl

27.09.2017


Beim Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten Ford Niehl konnte unsere Viktoria heute locker mit 5:0 gewinnen. Auf dem Rasen stand dabei eine Mannschaft, die so nie wieder zusammen auflaufen wird, denn zu einigen Spielern der 1. Mannschaft, die in der letzten Zeit nicht so viel Einsatzzeit bekommen hatten, gesellten sich noch einige Spieler der 2. Mannschaft.
Gegen einen tapfer verteidigenden Gegner konnte sich Sven Kreyer, der gegen den KFC Uerdingen sein Comeback gefeiert hatte, in der ersten Halbzeit mit zwei Treffern auszeichnen. Dazu stand auch Manuel Junglas nach überstandener Verletzung wieder auf dem Platz.
Auch wenn es nach diesem Mittwochabend wieder zurück in die einzelnen Mannschaften geht, konnte man den Auftritt der zusammengewürfelten Truppe als durchaus erfolgreich bezeichnen!
Für unserer 1. Mannschaft steht am Samstag das Derby mit dem 1. FC Köln II an, gegen den wir aus der letzten Saison noch etwas gutzumachen haben!



Social Media

Volge uns auf Social Media!