Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

„Pfosten, Latte, Pfosten“ - Unser neues Halbzeitspiel!

16.08.2017

Liebe Viktorianer,

wir freuen uns sehr, Euch ab dem heutigen Heimspiel unserer Viktorianer gegen die Alemannia aus Aachen (Samstag, 14:00 Uhr) unser neues Halbzeitspiel „Pfosten, Latte, Pfosten“ zu präsentieren.
An jedem Spieltag haben zwei glückliche Zuschauer die Möglichkeit, einen nagelneuen Ford Fiesta (Wert über 12.000 €) der neuesten Kollektion unseres langjährigen Sponsors Autohaus Kierdorf zu gewinnen. Die Teilnehmer werden vor dem Anpfiff per Schuss ins Publikum ausgelost und müssen, wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, hintereinander den Pfosten, die Latte und zum Schluss den anderen Pfosten treffen – vom Elfmeterpunkt wohlgemerkt. Eine schwierige, wenn auch nicht unmögliche Aufgabe. Dafür ist der Preis umso attraktiver: Der Ford Fiesta besticht durch sein modernes Design, seine innovative Technologie und ein dynamisches Fahrerlebnis und wird darüber hinaus in Kölle gebaut.
Wir bedanken uns beim Autohaus Kierdorf für die Unterstützung und sind gespannt, ob schon gegen die Alemannia der erste Ford Fiesta den Besitzer wechselt!
Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!