Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Saisoneröffnung in Höhenberg

Foto: © Peter Ciper

18.07.2017

Am heutigen Dienstag eröffnet unsere 1. Mannschaft ganz offiziell die neue Saison.

Nur noch anderthalb Wochen bis zum Saisonstart gegen den SC Verl! Top motiviert und mit vielen Neuzugängen an Bord möchte unsere Viktoria in dieser Saison wieder voll angreifen! Von vielen Trainern der Regionalliga als Titelfavorit betitelt, möchten wir erst einmal nur auf uns schauen und gute Ergebnisse abliefern.
Die bisherige Vorbereitung verlief gut, viele harte Trainingseinheiten und ein einwöchiges Trainingslager in Aschersleben wurde absolviert. Dazu standen auch einige Testspiele auf dem Programm: Zunächst wurde Lok Leipzig souverän mit 3:0 geschlagen, dann musste man sich nach einer anstrengenden Woche dem Drittligisten SC Paderborn trotz Führung mit 3:1 geschlagen geben.
Anschließend konnte der Oberliga-Aufsteiger 1. FC Monheim mit 4:0 besiegt werden, bevor wir eine 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken einstecken mussten.
Bei der heutigen Saisoneröffnung geht es gegen einen weiteren Aufsteiger in die fünfthöchste deutsche Spielklasse, den FC Pesch. Zudem findet vor dem Anpfiff eine Spielervorstellung statt und in der Halbzeit richtet unser Sponsor Früh noch ein Halbzeitspiel aus.
Ab 17:30 Uhr ist der Sportpark Höhenberg geöffnet, um 19:00 Uhr beginnt das Spiel. Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch!


Social Media

Volge uns auf Social Media!