Viktoria Köln 1904

bwin

Transfercoup - Manuel Junglas kommt!

22.06.2017


Heute können wir mit großer Euphorie unseren 6. Sommerneuzugang bekanntgeben.
Manuel Junglas, gebürtiger Kölner, kommt von Arminia Bielefeld!
Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 20 Zweitligaspiele und verfügt mit insgesamt 187 Einsätzen in der 2. und 16 Einsätzen in der 3. Liga über reichlich Erfahrung im Profifußball! Für Alemannia Aachen durfte er als Talent in der Saison 2006/2007 für eine Minute sogar schon Luft in der 1. Bundesliga aufschnappen.

Unser Sportlicher Leiter Stephan Küsters äußert sich zum Neuzugang:" Manuel bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ein Spielertyp, den wir bisher so nicht in der Mannschaft hatten. Er wird besonders die jungen Spieler nach der verlorenen Relegation wieder aufbauen und mitreißen.Wir gehen mit ihm den Weg weiter, den wir bisher gegangen sind - außerdem passt er durch seine Heimatstadt Köln auch perfekt zu uns! Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung!"

Zudem hat Marco Fiore seinen Vertrag verlängert, hoffentlich bleibt unsere Nummer 30 diese Saison verletzungsfrei!


Social Media

Volge uns auf Social Media!