Aktuelles

Kaderplanungen laufen auf Hochtouren

Die drei Viktorianer beenden bei uns ihre aktive Fußballerkarriere. Foto: Peter Ciper

03.06.2017

Trotz der Niederlage in der Relegation sind die Kaderplanungen unserer Viktoria bereits in vollem Gange. Drei neue Spieler konnten bereits verpflichtet werden, auf der anderen Seite stehen aber auch schon einige Abgänge fest.

Leander Goralski, Hendrik Lohmar und Sebastian Patzler – an diese Namen können sich die Viktoria-Fans ab sofort gewöhnen.  Goralski (Innenverteidiger, 23) und Lohmar (Offensives Mittelfeld, 20) kommen beide von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf II und kamen in der abgelaufenen Saison auf insgesamt 56 Einsätze für den Club aus der Landeshauptstadt.
Der dritte im Bunde ist Torwart Sebastian Patzler (26) vom TuS Koblenz. Der Stammtorwart blieb in 36 Ligaspielen elfmal ohne Gegentor und war dortdie unumstrittene Nummer 1.
Wir freuen uns sehr, dass wir drei so talentierte und starke Spieler für uns gewinnen konnten!

Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass wir die Verträge mit Lukas Nottbeck, Patrick Koronkiewicz, Felix Backszat, David Jansen, Sven Kreyer und Sascha Eichmeier verlängern und sie damit länger an unsere Viktoria binden konnten.

Fatih Candan (TSV Steinbach), Andrejs Ciganiks (FC Schalke 04 II), Mehdi Reichert (Ziel unbekannt), Alexander Monath (Ziel unbekannt) und Nico Pellatz (Ziel unbekannt) werden unseren Verein dagegen verlassen. Ihnen wünschen wir viel Glück auf ihrem weiteren Weg!

Zudem werden auch Tim Jerat, Michael Lejan und Markus Brzenska nicht mehr für die Viktoria auflaufen, sie beenden allesamt ihre aktive Fußballerkarriere. An dieser Stelle möchten wir uns bei den drei Routiniers und bei den anderen Spielern, die uns verlassen, für ihren Einsatz und die vielen tollen Momente im Viktoria-Dress bedanken.
Claus Costa, wechselt dagegen in die Scouting-Abteilung von Bayer 04 Leverkusen. Auch ihm wünschen wir viel Glück!


Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram