Unsere U17 hat sich mit einem tollen 4:2-Sieg gegen Rot-Weiss Essen e.V. den Klassenerhalt in der B-Jugend-Bundesliga gesichert!
Ben Harneid, Timo Hölscher, Dario De Vita und Thierno Ballo trafen für die Mannschaft von Lukas Beruda, die die Saison auf einem fantastischen 9. Platz beendet. Die Party nach Abpfiff kannte keine Grenzen mehr!
Trainer Beruda steht in der nächsten Saison bei der U19 an der Seitenlinie, sein Amt übernimmt Inka Grings!
Vik, Vik, Viktoria!

Aktuelles
Fricke wird Profi und geht per Leihe nach Bergisch Gladbach
Viktoria Köln hat ein weiteres Talent aus dem Nachwuchsleistungszentrum an sich gebunden: Fabian Fricke hat seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. In




