FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

U16 krönt tolle Saison

Foto: © Viktoria Köln

03.05.2017


Heute vor einer Woche konnte die U16 von Christopher Gonska und Nadir Sönmez mit einem souveränen 5:0-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Spich schon frühzeitig den Meistertitel einfahren.

Die Mannschaft krönte damit eine herausragende Bezirksliga-Saison, in der sie nach drei Unentschieden an den ersten drei Spieltagen eine unfassbare Siegesserie startete und mittlerweile 17 Pflichtspiele in Folge gewann.

Die Mannschaft drückt unserer U17 für den Bundesliga-Klassenerhalt nun umso fester die Daumen. In diesem Fall würde die Mannschaft nämlich in die B-Jugend-Mittelrheinliga aufsteigen, somit wären beide Mannschaften in der kommenden Saison in der höchstmöglichen Spielklasse vertreten.

Wir gratulieren allen Spielern und dem gesamten Funktionsteam zu einer tollen Saison!


Social Media

Volge uns auf Social Media!