Viktoria Köln 1904

bwin

Finalgegner von Fortuna Köln gesucht

02.05.2017

Heute trifft unsere Viktoria im Halbfinale des Bitburger-Pokals um 19:30 Uhr auf den Bonner SC 01/04 e.V.. Die Rheinlöwen haben mit einem 3:1 gegen den SC Wiedenbrück am Samstag auch rechnerisch den Klassenerhalt geschafft und stehen in der Liga auf einem respektablen 9. Rang.

Beide Vereine wollen Fortuna Köln ins Finale des Bitburger-Pokals folgen, die sich mit 2:1 gegen den TV Herkenrath 09 e.V. - Fussballabteilung durchsetzen konnte.

Unsere Viktorianer, die schon in den letzten drei Jahren den Titel und damit den Einzug in den DFB-Pokal erringen konnten, erwartet im Sportpark Nord eine klasse Atmosphäre, denn für den BSC ist das Spiel das bisherige Saisonhighlight.

Für alle, die es heute nicht ins Stadion schaffen, gibt es wie immer unseren Liveticker: www.viktoria1904.de/erste-mannschaft/liveticker

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!