FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Öffentliches Probetraining der Nachwuchsabteilung

26.04.2017


Am vergangenen Montag öffnete die Nachwuchsabteilung des FC Viktoria Köln zu ihrem zweiten öffentlichen Probetraining der Saison die Tore. Alle interessierten Kids der Jahrgänge 2004 – 2011 waren eingeladen einen tollen Trainingstag am Höhenberg zu verbringen und sich unseren Nachwuchstrainern für einen Platz in den Teams der kommenden Spielzeit zu empfehlen. Die Rahmenbedingungen hierfür waren perfekt: Frühlingshaftes Wetter und viele talentierte und motivierte Nachwuchskicker aus nah und fern.
Nach einem Aufwärmen zum Thema Dribbling und Ballkontrolle ging es dann an jeweils drei Trainingsstationen zur Sache. Im 1 gg. 1, 2 gg. 2 und im brasilianischen Turnier wurden die Spieler auf ihre technischen Fähigkeiten, ihre Handlungsschnelligkeit und ihre Einsatzfreude getestet – viele tolle Kombinationen, erfolgreiche Dribblings und unzählige Tore waren an allen Stationen zu bestaunen.
Im Anschluss an das Training waren sich Spieler wie Trainer einig: Es hat Spaß gemacht. Und so hoffen wir, möglichst viele der anwesenden Kids bald wieder am Höhenberg begrüßen zu dürfen – im besten Falle mit dem V auf dem Trikot.


Social Media

Volge uns auf Social Media!