Viktoria Köln 1904

bwin

Netzwerken in angenehmem Ambiente

06.04.2017

Geschäftsführer Eric Bock zeigte sich nach der 2. Sponsorenmesse unserer Viktoria sehr zufrieden.

„Es war wie letztes Jahr ein tolles Event. Es wurden viele Kontakte geknüpft und die Stimmung war wirklich gut. Eventuell können wir die Sponsorenmesse im nächsten Jahr noch größer aufziehen“, überlegt der Geschäftsführer des FC Viktoria Köln mit Hinsicht auf die zweite Sponsorenmesse des Vereins im VIP-Zelt.

Über 30 Partner und Sponsoren der Höhenberger präsentierten sich mit ihren eigenen Ständen und nutzten die Gelegenheit, sowohl das eigene Unternehmen vorzustellen, als auch bei einem Rundgang die anderen Partner aus vielen verschiedenen Branchen kennenzulernen.Für ein Highlight sorgte der Auftritt von Kult-Schiedsrichter Walter Eschweiler, der es sich trotz eines straffen Terminplans nicht nehmen ließ, die Messe zu besuchen und einige warme Worte an die Teilnehmer zu richten.

Zudem wurde die Veranstaltung noch mit einer kleinen Wanderung zum neuen, sich noch im Bau befindlichen, Kunstrasenplatz der Viktoria auf dem benachbarten Gelände abgerundet.

Hier geht es zu allen Fotos des Tages: www.viktoria1904.de/erste-mannschaft/bilder/sponsoren-nachmittag-04042017-bei-viktoria


Social Media

Volge uns auf Social Media!